Teilnahme-Bedingungen

Füllen Sie das Anmeldeformular für Seminare auf dieser Homepage aus oder senden Sie uns eine Email mit Ihren persönlichen Daten (Name, Anschrift, Email, Telefon) sowie Datum und Titel des Seminars, an dem Sie teilnehmen möchten.

Sie erhalten dann eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit Details zum Seminar und den Kontodaten, um den Teilnahme-Beitrag zu überweisen.

Bei Anmeldung und Zahlung bis 6 Wochen vor Seminar-Beginn bezahlen Sie einen ca. 20% geringeren Beitrag, so wie er auf der jeweiligen Seminar-Seite ausgeschrieben ist. 

Die Anmeldung gilt als verbindlich, sobald die Überweisung bei uns eingegangen ist.

 

Storno-Bedingungen

Falls es nach einer verbindlichen Anmeldung dennoch nicht mit einer Teilnahme klappen sollte, gelten folgende Regeln:

 

- Bei Abmeldung bis 6 Wochen vor Seminar-Beginn ist die Absage kostenlos.

- Bei Abmeldung bis 2 Wochen vor Seminar-Beginn wird der Beitrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20,- € zurückerstattet.

- Bei späterer Abmeldung werden 50% des Beitrags einbehalten - es sei denn, Sie finden einen Ersatzteilnehmer oder es gibt eine Warteliste, aus der der Teilnehmerplatz nachbesetzt werden kann. 

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung.

Bitte sprechen Sie uns jederzeit auf den Anrufbeantworter, wir rufen Sie gerne zurück. 

Simone Straub - Seminare & Coaching

93009 Regensburg